Unser Standort befindet sich in Bad Dürrheim-Unterbaldingen, in der Ringstr. 17.

Das 120 qm große Bauernhaus wurde Anfang 2016 saniert und auf die Bedürfnisse der Kinder angepasst. Das Haus wurde folgendermaßen aufgeteilt: In der unteren Etage befindet sich der Eingangsbereich, eine offene Küche mit angrenzendem Wohn- Spielbereich, eine Büroecke und ein Dusch-WC.

In der mittleren Etage befindet sich das Badezimmerder Schlafraum und ein Spielzimmer.

Die Sanierungsarbeiten waren im Sommer 2016 abgeschlossen.

 

untere etage

obere Etage

aussen

 

Einen Garten der mit mehr als 200 qm genügend Platz für Rutsche, Sandkasten und weitere Spielmöglichkeiten bietet, ist ebenfalls vorhanden.

Im Sommer, wenn die Johannisbeeren reif sind bekommen wir unsere Kinder nicht mehr von den Sträuchern weg. Auch unsere Zwetschgen sind im Spätsommer ein Highlight.

Der kleiner Kräutergarten lädt immer mal zum schnuppern ein. Lavendel, Pfefferminze, Thymian, Salbei, wilder Oregano und Rosmarin duften aber auch zu gut...... Hier dürfen die Kräuter gerne angefasst und gepflückt werden.